Ökumenischer Treff junger Frauen

Zu unseren Treffen laden wir alle jungen und junggebliebenen Frauen ganz herzlich ein!

Wir sind Frauen aus verschiedenen Berufen oder Hausfrauen, die viermal im Jahr - meistens ist es ein Montagabend um 20.00 Uhr - im Besprechungsraum des Ev. Pfarrhauses Menzingen zusammenkommen.

Unsere Abende sind abwechslungsreich gestaltet und beinhalten eine große Bandbreite an verschiedenen Themen und Fragen. Auch Gespräche über unseren Glauben und der persönliche Austausch sind uns wichtig. Außerdem wollen wir singen, kreativ sein und auch gesellige Abende erleben. Daneben bereichern kulturelle Angebote in der näheren Umgebung unser Programm.

Dieser ökumenische Treff ist eine offene Gruppe, in der alle interessierten Frauen willkommen sind!! Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!


Termine 2015:

  • Montag, den 23.02.2015:

    Atem - die Verbindung zu Gott - Referentin: Monika Eberl