„Was der Heilige Geist be-wirkt“

„Was der Heilige Geist be-wirkt“

Unter diesem Thema lädt die ACK-Kraichtal, am Pfingstmontag, dem 24. Mai, um 10.00 Uhr, ganz herzlich zu einem gemeinsamen Gottesdienst aller Kraichtaler Kirchen und Gemeinden ein. Er wird in diesem Jahr von den Vorstandsmitgliedern der ACK gestaltet werden. Mitverfolgt und mitgefeiert werden kann er als Streaming-Gottesdienst, auf YouTube, unter Ev. Kirche Gochsheim, oder auch unter dem folgenden Link: https://youtu.be/xwCV1w9PHB8

Wir freuen uns aber auch sehr über alle, die vor Ort, in der Ev. St. Martins-Kirche, in Gochsheim, dabei sein wollen, auch wenn im Anschluss dieses Jahr leider keine Begegnungen stattfinden können.

Da wir wegen des Hygiene- und Abstandskonzepts nur etwa 40 Plätze zur Verfügung haben, erbitten wir eine Anmeldung unter der Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder auch telefonisch, unter: 07258-258, am liebsten donnerstags, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr. Bei einer Teilnahme in der Kirche benötigen wir die Namen und Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer)

Während der Gottesdienste müssen medizinische Masken getragen werden auch von Angehörigen desselben Haushalts (oder auch FFP2-Masken; für Kinder zwischen 6-14 Jahren genügen Stoffmasken).

Wir laden noch einmal ganz herzlich dazu ein, dabei zu sein und hoffen sehr, dass wir uns als Christinnen und Christen in Kraichtal dann am Pfingstfest 2022 wieder in großer Runde begegnen können.

(U.Thümmel, Pfr.)