KJC MeOLa singt in der Grundschule Menzingen

Am Freitag, den 10. Juli 2015, präsentierte unser Kinder- und Jugendchor MeOLa in der Grundschule Menzingen einen kleinen Ausschnitt seines Repertoires. Unsere Dirigentin, Dagmar Appenzeller, hatte für diesen Auftritt bekannte fetzige Ohrwürmer sowie auch sehr ruhige, klassische Lieder herausgesucht, die so manchen Zuhörer zum Mitsingen anregten.

Vielleicht sind ja die einen oder anderen dabei, um im Herbst unseren Chor zu bereichern.

Der Auftritt hat allen auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Einen ganz herzlichen Dank auch dem Rektor der Grundschule, Herrn Wanner, der uns diese Werbeaktion ermöglicht hat.

So, geht nun schon fast ein ereignisreiches Jahr mit vielen Auftritten unter der Leitung unserer neuen Dirigentin Dagmar Appenzeller vorüber.

Den Kindern macht das Singen und die Proben sehr viel Spaß. Es ist schön, dass der Dirigentenwechsel so gut geklappt hat und so freuen wir uns bereits auch schon auf den nächsten Auftritt am 27. September 2015 beim „Scholwe-Herbschd“.

Musikalische Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle, die uns wohlgesonnen sind!

Im Namen der MeOLa´s und des Fördervereins

Heike Ernstberger und Bernhard Schneid