Verabschiedung 27.07.2014

 

 

 

 

 

 

 

In einem bewegenden Gottesdienst wurde am Sonntag, den 27.07.2014, Pfarrer Gero Albert von seinen Kirchengemeinden Menzingen und Oberacker verabschiedet. In seiner Predigt hörten die anwesenden Gemeindeglieder auf Worte aus Römer 15, 7 "Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zum Lobe Gottes."

Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von den Posaunenchören aus Menzingen und Oberacker, sowie den von Uta Albert geleiteten MenzSingers und MeOLa-Chören. Grußworte des Patronatsherren Dominicus von Mentzingen, des Bürgermeisters Ulrich Hintermayer, Vertreter der Ortsvereine und aus dem Kirchenbezirk Bretten- Bruchsal würdigten das vielfältige Wirken Gero Alberts und seiner Familie in den vergangenen 17 Jahren. Ein von Emotionen getragenes Dankeslied der kirchlichen Kreise sowie der gesamten Kirchengemeinde rundeten den Gottesdienst mit viel Herzlichkeit ab.

Weitere Eindrücke erhalten Sie in unserem Bilderarchiv.

Zum Artikel bei lokalmatador.de